Die ganze Welt der Yogareisen!
Aktuelle Seite: Home

Neue Yoga Reisen

Diyayoga Yoga Retreat

permanentes Angebot
Hatha Yoga, Ashtanga Yoga
Yoga und Meditation
Anzahl der Sterne: 3
Arambol, Goa, Indien

Doron Yoga

2018-Jun-30 - 2018-Jul-20
Ashtanga Yoga, Vinyasa Yoga
Yoga und Meditation
Tzununa, Solola, Guatemala

Doron Yoga

2018-Mär-03 - 2018-Mär-24
Ashtanga Yoga, Vinyasa Yoga
Yoga und Meditation
Tzununa, Solola, Guatemala

La Casa Shambala

2018-Feb-04 - 2018-Mär-04
Hatha Yoga, Vinyasa Yoga
Yoga und Meditation, Yoga und mehr
Anzahl der Sterne: 2.5
Koh Phangan, Surat Thani, Thailand

Doron Yoga

2018-Jan-13 - 2018-Feb-03
Ashtanga Yoga, Vinyasa Yoga
Yoga und Meditation
Tzununa, Solola, Guatemala

Dein Portal für Yoga Reisen & Yoga Urlaub

Immer mehr Menschen kommen auf den Geschmack und praktizieren regelmäßig Yoga. Kein Wunder, denn die bereits über 5000 Jahre alte, körperbezogene Meditationstechnik ist nicht nur eine Möglichkeit, sich körperlich fit zu halten. Yoga wirkt auch auf psychischer und geistiger Ebene und verspricht heilsame Ergebnisse. Nichts ist schöner, als für einen längeren Zeitraum tiefer in die Geheimnisse des eigenen Seins einzutauchen. Auf Yoga Reisen können Sie neue Landschaften und Menschen näher kennen lernen und zugleich zu mehr Wohlbefinden, innerer Ausgeglichenheit und Gesundheit gelangen. Denn in Ihrem Yoga Urlaub werden Sie die tägliche Praxis bei erfahrenen Lehrern in Ihrem Lieblingsurlaubsland in aller Ruhe genießen können. Natürlich bleibt auch genug Zeit, ganz nach Belieben, das Reiseland in vollen Zügen zu erkunden. Bei der Yogapraxis während Ihrer Yoga Reisen werden Sie die Muskelkraft Ihres Körpers erhöhen und Ihren Bewegungsapparat gleichzeitig geschmeidig und flexibel halten und dazu mit erhöhter Wahrnehmungsfähigkeit Ihren einzigartigen Yoga Urlaub in fernen Ländern oder auch in großen Städten ganz für sich entdecken.

Yoga Urlaub nicht nur für Yoga-Erfahrene

Aber nicht nur für Yoga-Erfahrene, oder Menschen, die den meditativen Aspekt dieser Körperarbeit schätzen, ist ein Yoga Urlaub genau das Richtige. Auf Yoga Reisen werden Sie Ihre Urlaubstage auf effektivste Weise nutzen, um Stress abzubauen und zu tiefster Erholung zu finden. Oft erfordert der Beruf höchste Aufmerksamkeit und die Urlaubszeit reicht manchmal gar nicht aus, um die Energietanks wieder voll aufzufüllen. Im Yoga Urlaub konzentrieren Sie sich ausschließlich auf das Wesentlichste, nämlich auf sich selbst. Schon zu Beginn der Yoga Reisen werden Sie herzlich willkommen geheißen sich rundum wohl zu fühlen. Yoga Reisen bieten aber auch für Menschen, die sonst sportlich aktiv sind, einen idealen Ausgleich an. Viele Experten raten zu Yoga als ideale Ergänzung für Leistungssportler, da es ein gutes Training zur Verbesserung der Haltung und des Gleichgewichtes ist. Auch werden zu stark trainierte Muskeln im Yoga Urlaub wieder ordentlich gedehnt und entspannt, was zu einer verbesserten Beweglichkeit führt.

Eine große Auswahl an Yoga Reisen

Möchten Sie eine große Auswahl an hochwertigen Yoga Reisen Angeboten finden, dann ist Yoga on holiday sicherlich der beste Ansprechpartner dafür. Denn Yoga on holiday vereint sämtliche Yoga-Lehrende weltweit, die nicht nur diese höchst effektive Körperarbeit unterrichten, sondern dazu für Ihren Yoga Urlaub ein fantastisches Angebot für kürzere oder längere Aufenthalte bieten. Egal, welches Reiseland Sie für Ihren Yoga Urlaub ins Auge gefasst haben, von vielen europäischen Ländern, über Nordamerika , Südamerika und Mittelamerika , der Karibik , Afrika , bis hin zu Südasien , Südostasien und sogar Ozeanien bleiben keine Wünsche offen. Auch anhand der gewünschten Yoga-Stile können Sie bei Yoga on holiday gezielt ihre Yoga Reisen planen. Natürlich bleibt auf Ihren Yoga Reisen genug Zeit, um Rundreisen und Sightseeingtouren im gewünschten Urlaubsland machen zu können. Auch andere attraktive Sportarten, wie Windsurfen, Wandern, Tanzen, Reiten und Segeln können bei Yoga on holiday schon bei der Buchung Ihres Yoga Urlaub im Kombi-Pack mit gebucht werden. Oder Sie setzen auf Entspannung pur und lassen sich von den Ayurveda-Spezialisten vor Ort verwöhnen.

Yoga Reisen und Yoga Urlaub stehen aber nicht nur für reine Erholung in exotischen Ländern. Neben schmackhaften vegetarischen Gerichten und Yoga Urlaub, der auch ökologische Ansprüche befriedigt, bieten viele erfahrene Lehrer an den wunderschönsten Plätzen der Welt die beste Unterstützung für Ihre Yoga-Praxis. Yoga on holiday wird Ihnen dabei schon beim Schmökern die reinste Vorfreude auf Ihren Yoga Urlaub bieten, denn auf unserem Yoga-Portal für Yoga Reisen finden Sie viele interessante Infos mit Fotos zu den gewählten Destinationen. Egal ob im wunderschönen Europa oder auf einer Insel im pazifischen Ozean, es erwarten Sie auf alle Fälle erholsame und bereichernde Tage mit Yoga im Urlaub.

images/site/logo_main.png
Yoga on holiday - Dein Portal für Yoga Reisen und Urlaub

Yoga Blog

Melde dich zu unserem Newsletter an

Monatlich gibt's die aktuellsten Yogareisen, tolle Angebote und Yogatrends aus der ganzen Welt!

Feedback &
Support!

The whole world of Yoga holidays!
You are here: Search

Your directory for Yoga retreats and Yoga holidays

More and more people try Yoga and practice regularly. No surprise because the over 5000 years old body focused meditation technique is not only a way to keep yourself physically fit. Yoga also works on the psychological and physical level and promises healing results. There is nothing better than immersing for a longer time in the secrets of the own being. On Yoga retreats you can meet new people and landscapes and at the same time gain wellbeing, inner balance and health. During a Yoga holiday you can enjoy the daily practice with experienced teachers in a very quiet surrounding in your favorite travel destination. Of course you have enough time to explore the country on your own rhythm. In a Yoga lesson during your Yoga retreats you will increase the muscle power of your body and at the same time maintain your body flexible and supple. Discover with a higher consciousness your Yoga holiday in fascinating countries or amazing cities.

Yoga holidays are not only for Yoga experienced people

Not only for Yoga experienced people and the ones that appreciate the meditative aspect of this body work, is a yoga holiday the perfect choice. A yoga retreat enables you to spend your vacation in the most effective way to relieve stress and to find the deepest relaxation. Our job often requires the highest attention and sometimes our holidays are not long enough to replenish our energy level completely. In a yoga holiday you focus only on the most essential thing, on yourself. From the very beginning of the Yoga retreats you will be warmly welcomed to be completely comfortable. Yoga retreats also offer an ideal balance for people who are physically active in different sports. Many experts recommend yoga as perfect supplement for athletes because it’s a good workout to improve posture and balance. Furthermore the muscles that have been trained too much can be stretched and relaxed again during a yoga holiday, which leads to a higher mobility.

A wide range of Yoga retreats

If you want to find many inspiring yoga retreats of high quality, Yoga on holiday is certainly the best choice for you. Yoga on holiday brings together all the yoga teachers worldwide, which not only teach this highly effective body work, but offer a fantastic deal for your yoga holiday for shorter or longer stays too. No matter which destination you choose for your yoga holiday - European countries, North America , South America and Central America , Caribbean , Africa , Southern Asia , Southeastern Asia and Oceania – they leave nothing to be desired. In the directory of Yoga on holiday you can also search for Yoga retreats with your favorite yoga styles to plan your trip. Of course there is enough time during your Yoga retreats to make round trips and sightseeing tours in the desired holiday destination. Or you focus on pure relaxation and let yourself pamper by Ayurvedic specialists. Other attractive sports such as windsurfing, hiking, dancing, horseback riding and sailing can be found on Yoga on holiday and booked as combination for your Yoga holiday with the provider.

Yoga retreats and yoga holidays are not just for pure relaxation in exotic countries. Besides tasty vegetarian dishes and yoga holidays that satisfy even ecological standards many experienced teachers offer the best support for your yoga practice at the most beautiful places in the world. While browsing through Yoga on holiday you enjoy the pleasant anticipation of your yoga holiday because in our yoga listing for yoga retreats you find many interesting information with photos for the selected destinations. Whether in lovely Europe or on a beautiful island in the Pacific Ocean, relaxing and enriching days with yoga during your holidays are waiting for you.

 

Pin It

Today's Highlight

Hotel El Marañon

Costa Rica

Ciudad Colón

Sign up for our Newsletter! It´s free!

Receive monthly updated Yoga holiday offers, great deals and Yoga trends around the world!

Yoga on holiday blog

Give us your
feedback!